Ziska Phantasia8 😍sehr schön, ich möchte dieses Jahr auch wieder mitmachen. Ich erstelle noch eine Wunschliste. Danke dir vielmals fürs Organisieren.
Woelkchen Ich mache auch gerne wieder mit. 🎄 Ich würde mich sehr über etwas weihnachtliches freuen. Lasse mich gerne überraschen, aber hätte auch eine Büchersammlung (Merk-/Wunschliste Weihnachten).
Isa88jpb Phantasia8 Oh da bin ich sehr gerne wieder dabei🤗🥰 Danke dir vielmals für die tolle Idee und die Organisation!
Phantasia8 Nun bricht die letzte Woche an in der ihr euch noch anmelden könnt. Ich lasse es noch bis Freitag laufen, danach schliesse ich damit ich Zeit habe um euch eure Wichtel zuzuteilen.
Aniikoo Was für eine schöne Idee. Ich war noch nie dabei und möchte gerne mitmachen. Ich lasse mich gerne überraschen (dein Lieblingsbuch oder dein bestes Buch von diesem Jahr).
giaae21 Aniikoo finde ich eine gute Idee! ich liebe es ein Buch zu lesen, welches jemand anderem sehr gut gefallen und berührt hat. 🙂
SuJa Phantasia8 Das ist eine tolle Idee! Ich würde auch gerne mitmachen 🙂 Ich habe meine Meinung geändert aus persönlichen Gründen. Finde die Idee immer noch toll, möchte aber (mindestens dieses Jahr) doch nicht mitmachen, kann aber diesen Beitrag nicht einfach löschen 🙂
Bernerin @Phantasia8 Hallo liebe Phantasia8 die Resonanz auf das Wichteln ist ja riesig! Wie viele waren wir als Du es das erste Mal gemacht hast und wie viele sind es jetzt. Mich dünkt es hat sich mehr als verdoppelt. Danke Dir auf jeden Fall jetzt schon für Deine riesen Arbeit beim Zuteilen und Informieren etc. Es ist doch schön zu sehen wie unsere Gemeinschaft immer grosser wird und man sich immer etwas besser kennen lernt.
Phantasia8 Wir haben vor 4 Jahren mit 34 Leuten begonnen und ich freue mich riesig nun schon 70 Anmeldungen zu haben. Es ist eine riesen Arbeit für mich, die mir so viel Freude bereitet weil ihr alle dabei seit. Danke euch
Natilla Phantasia8 Wow, so schön! Für mich ist es die erste Teilnahme und ich freue mich schon sehr. Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit! 🌻
Arktis Phantasia8 Liebe Phantasia nimm dir alle Zeit der Welt😊 ich möchte mein Geschenk sowieso nicht vor Mitte Dezember bekommen, weil das Wichteln für mich ein Weihnachtsritual geworden ist.😊
Phantasia8 Arktis Ist ganz lieb von dir, aber über die Distanz fast zu kompliziert. Habe mittlerweilen so mein System🙈.
giaae21 Phantasia8 Danke fürs Organisiere! Wie machsch du das eigentlich? Bisch vo Hand unterwegs oder machsch es mitem PC`? 🙂