Stefy87 Hallo zusammen Danke für die Organisation. Ich würde auch sehr gerne mitmachen beim Wichteln🤗🎄 Werde mich da überraschen lassen😅 (Falls der Wichtel, eher unsicher ist, hab ich nun doch noch eine Wichtel-Wunschliste erstellt)
Jemima Phantasia8 Ach wie schön ✨ Ich würde sehr gerne mitmachen, und die Tage eine Wunschliste erstellen 😊
stephiesheena Phantasia8 Das war so cool letztes Jahr, darum bin ich sehr gerne wieder dabei 🙂 Danke dir schon jetzt für deine ganze Organisation. Ich werde eine Büchersammlung erstellen, da ich doch schon einige Bücher zu Hause habe 🙂
Sheherazade Phantasia8 Huch, schon an Weihnachten 🎄 denken! Ich mache auch sehr gerne wieder mit. Danke, dass du das Wichteln wieder organisierst! Ich werde mich dieses Jahr vermutlich wieder überraschen lassen.
Nicemaus Phantasia8 vielen herzlichen Dank fürs organisieren. Sehr gerne bin ich auch mit dabei. Eine Wunschliste existiert schon in meiner Büchersammlung, die werde ich aktualisieren. Weil ich dennoch gerne überrascht werden möchte, ist die Liste etwas grösser.
Jasmin900 Phantasia8 Okay, ich wäre auch gerne dabei. Ich werde ebenfalls eine Wunschliste erstellen.
Phantasia8 Bis hier habe ichs notiert. Können diejenigen die eine neue Adresse haben diese mir bitte per privat Nachricht mitteilen? Bei denen ich noch nichts habe werde ich mich melden.
LadyFantasy28 Phantasia8 das ist ja mal eine coole Idee. Da wäre ich sehr gerne mit dabei. Würde ich dan auf meinem Profil eine Wichtelwunschlite erstellen mit dem denen Büchern die ich mir wünschen würde, verstehe ich das richtig? Dann würd ich so eine Liste Anlegen
Bernerin LadyFantasy28 Genau, so ist es für den Wichtel einfacher etwas zu finden das Dir entspricht und Du noch nicht hast. Wäre doch schade wenn Du das Buch schon auf dem SUB hast, welches Du vom Wichtel geschenkt bekommst.
Burgi00 Liebe Solara ich habe soeben dein Packet geöffnet & habe mich riesig über dein Wichtelgeschenk gefreut, du hast dir so viel Mühe gegeben😍 Ich habe das Buch Kingdom of the black crescent bekommen. Können wir bitte drüber sprechen wie wunderschön dieses Buch ist, ich kann es kaum abwarten mit dem Lesen zu beginnen🥹 Mit dem Adventskalendertee hast du absolut ins Schwarze getroffen ich bin ein grosser Teeliebhaber danke dir!🥰
Bernerin Phantasia8 Auf diesen Post habe ich schon sehnsüchtig gewartet und bin sehr gerne wieder dabei. Meine Liste steht und ich bin gespannt wen ich dieses Jahr beglücken darf.
Sue_mrvllr Da mir das Sommerwichteln so gut gefallen hat, mache ich gerne beim Weihnachtswichteln mit!😊 werde noch eine Wunschliste erstellen! Danke für das Organisieren @Phantasia8 😘