Jerseycat CommunityAdmin Kann mich leider nicht für die Leserunde anmelden. Nachricht: Seite nicht gefunden…
Sheherazade Ich habe eine Nachricht über das Gespräch „Fragen zum Bookcircle“ geschrieben. Normalerweise reagieren sie dort rasch 🙂.
CommunityAdmin Hallo zusammen Bitte entschuldigt den falschen Link, nun ist der richtige hinterlegt. Liebe Grüsse Euer Book Circle Team
Akroma Oh, das klingt ja spannend. Ich intressiere mich sehr für Sekten und andere Glaubensgemeinschaften, finde also das Setting schonmal super.
Neptun Ich würde mich freuen an dieser Leserunde teilzunehmen! Ich habe schon mehrere Bücher der Autorin gek Lesen und fand sie immer sehr spannend!
Urzi Von der Flint-/Cavalli-Reihe habe ich die meisten Bücher gelesen. Da wäre es toll, das neueste hier in der Runde mitzulesen.
BookLove1 Ich habe ehrlich gesagt noch kein Buch von der Autorin gelesen und würde mich sehr freuendies nachzuholen. Die geschicht hört sich spannendan und von den Kommentaren her muss die Autorin gute Bücher schreiben😄
The-Lord-Pepper Eine Autorin, die ich noch nicht kenne - aber den vielen positiven Stimmen hier nach zu urteilen offenbar eine, die ich unbedingt lesen sollte 🙂 Ich drücke mir daher die Daumen und würde mich über ein Exemplar sehr freuen!
Roessli2016 Da wäre ich sehr, sehr gerne dabei. Kenne die meisten Krimis von Petra Ivanov. Gute Krimis.
Tatta0601 Habe auch alle Cavalli-Bücher gelesen, werde das Buch auf jeden Fall lesen…. freue mich schon darauf!
JujuMa Das klingt sp spannend, dass ich unbedingt gerne mitlesen möchte, wobei der Austausch mit den Mitlesenden mir sehr wichtig ist! Vielleicht winkt mir das Glück … ich freue mich
Annasus Ich liebe die Bücher um Bruno Cavalli und seiner Freundin Regina Flint. 😍 Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich die neue Geschichte schon im Vorab lesen und auch noch in einer Leserunde besprechen dürfte.