Gestern kam ich aus meinen Lapplandferien und gründete schon fast einen neuen Buchclub im Flugzeug. Sch…… Da waren lauter so leseverrückte wie ich an Bord. Da wir am Flughafen endlos auf das Einchecken warten mussten, zog eine nach der anderen ein Buch aus dem Handgepäck und los ging das Lesen. Ja und im Flieger ging es dann gleich weiter. Ja und was soll ich sagen, lauter Bücher welche ser interessant tönen und somit ist meine WL nicht nur durch den BC sondern auch durch den Flug gewachsen. 😩
Mein Mann meinte, es sei schlimm mit mir wenn ich schon keine Bücher kaufe am Ferienort so müsse ich mir dann alles bei den Mitreisenden noch nachholen doch Gott sei dank sei ja die Buchhandlung im Flughafen bei unserer Ankunft bereis geschlossen.
Auch bekam ich von einer Mitpassagierin einen heissen Tipp den ich aber im Augenblick nur Schoma mal mitteilen werde, denn das könnte wiederum etwas für einen gemeinsamen Event geben.
Buch habe ich wie gesagt mangels Sprachkenntnissen keines gekauft, doch Inspirationen mehr als genug geholt. 🤣