Was soll ich sagen, Regale voll. Bei mir ist es ein ZUB (Zimmer ungelesener Bücher) Meine Mutter sagt immer…. Nr. 1127, wenn ich ihr von einem neuen Buch erzähle).
Also, Mein Vorsatz für 2023: Keine neuen Bücher kaufen. Wenige ausnahmen sind erlaubt. 2. Januar, da gehe ich seit Jahren zum Neujahrs Shopping mit meiner Freundin. (Ausbeute, 1 Buch) zu meinem Geburtstag darf es das eine oder andere sein. (Ausbeute; 4 neue Bücher) und der neue von Lucinda Riley (Sieben Schwestern Reihe) das wars für 2023. Ein befreundetes Paar hatte erbarmen mit mir. Ich habe von Ihnen einen OF Gutschein für CHF 100! bekommen. Ich bin sooooo erfreut. Könnt ihr euch vorstellen. Und von meiner besten Freundin gabs vom Lokalen Anbieter (Papeterie mit Büchern) eine CHF 40.00 Gutschein. Also, ich darf mich ein bisschen austoben. Ich habe seit Januar 3 Bücher von meinem SUB gelesen. OK, diese und ähnliche Gruppen, sind nicht gerade förderlich, kein SUB zu haben. In diesem Sinne, bin dann mal weg… Mein aktuelles Buch (die Hexe und der Winterzauber, Katherine Arden) beenden. Zum Glück habe ich diese Woche Urlaub und nur ganz wenige Termine.