Hallo zusammen!
@Allinna Warum findest du Josh denn unsympathisch? Ich finde ihn total witzig. Bereits von Anfang an hatte ich grosse Empathie für ihn, wie sein Heiratsantrag missglückt und es auch gleich noch Job und Wohnung verliert. Der arme Kerl, dabei ist er doch so romantisch! Auch danach wären mir wohl die gleichen Gedanken durch den Kopf, wie es Josh passiert. Auf die Idee mit dem Kinderwagen für Jeremey wäre ich wohl nicht gekommen, musste aber auch ziemlich schmunzeln!
Ansonsten gefällt mir das Buch sehr gut, obwohl ich sonst auch nicht unbedingt Liebesromane lese (Lanalu ). Gerade die überspitzt geschriebenen Situationen (Nelly ) bringen mich immer wieder zum Lachen. Aus meiner Sicht auch oft britischer Humor (deblioteca ), der mir aber gefällt. Ebenso habe ich auch schon ein paar schon fast philosophische Sätze entdeckt, von denen es ruhig mehr geben könnte.
Die Münze ist für mich ab und zu auch eine Entscheidungshilfe. Sobald sie auf meiner Handfläche liegt, ist mir plötzlich sonnenklar, was ich will - egal was die Münze zeigt :-) Picco Die Idee mit dem Zug ist ja mega toll, das muss ich unbedingt auch mal machen. Es gibt auch einen ganz lustigen Reiseführer, bei dem man unerwartete Spaziergänge unternimmt: https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/ID43922060.html
Liebe Grüsse