peedee @Community Es fehlen alle vier Bände der Reihe „Timmeritz“ von Lotti Tomke: Band 1: Winterzauber in der Inselbackstube mit Herz, 9798568820307 Band 2: Frühlingsliebe in der Inselbackstube mit Herz, 9798500400642 Band 3: Sommerträume in der Inselbackstube mit Herz, 9798466434347 Band 4: Herbsthochzeit in der Inselbackstube mit Herz, 9798773564881
rana79 Ich habe folgende Bücher nicht gefunden: Stein bedeutet Liebe von Eveline Hasler, ISBN 978-3-423-14138-3 Der Herr der Ringe (Gesamtausgabe) von J.R.R. Tolkien, übersetzt von Wolfgang Krege, Verlag Klett-Cotta, ISBN 3608-93222-4
Amo Finde das Buch ‘Se tu fossi vero’ von Paola Mastrocola (ISBN 978-88-235-2890-1) nicht. Würde dieses gerne in meine Büchersammlung aufnehmen, da ich es gerade lese. Danke.
Igela Menschenskinder … nicht schon wieder! Evelyn Sanders ISBN: 9783426512425 ist hier nicht zu finden.
yviii83 Folgendes Buch habe ich nicht gefunden: Wie durch ein Wunder von Ben Sherwood. ISBN 978-3453503854 Ausserdem habe ich im Januar schon einmal einen Kommentar verfasst, zu Bücher die ich nicht gefunden habe. Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung bekommen.
CommunityAdmin Hallo yviii83 flowerpower Vielen Dank für die Meldungen. Ist ein Buch oder eine spezifische Ausgabe vergriffen, nicht mehr lieferbar oder auf orellfuessli.ch nicht gelistet, wird es auch hier im Book Circle leider nicht auffindbar sein. Dies ist bei den von euch erwähnten Büchern der Fall. Einzelne Bücher können wir leider nicht hinzufügen, wir sammeln die nicht hinterlegten und hier gewünschten Titel jedoch. Teilweise sind alternative Ausgaben verfügbar, die wir euch melden falls sie vorhanden sind, z.B. @flowerpower A Room with a View Love Story
flowerpower flowerpower @CommunityAdmin Leider kann ich folgende Bücher immer noch nicht finden: “Das Buch” von Wolfgang & Heike Hohlbein; ISBN: 978-3-453-53276-2; erschienen im HEYNE-Verlag “Sofies Lexikon” von Otto A. Böhmer; ISBN: 3-423-12634-5; erschienen im dtv “Ich werde dich zu den Sternen führen, Texte zwischen Traum und Wirklichkeit von Antoine de Saint-Exupéry”, herausgegeben von Johanna Stange; ISBN: 978-3-7806-3099-5; erschienen im kaufmann-Verlag “Mit Kant am Ast der Dummheit sägen”; herausgegeben von Hans-Joachim Neubauer; ISBN: 3-451-05709-3; erschienen im HERDER spektrum Verlag “Love Story” von Erich Segal; Oxford Bookworms Level 3 (Level 2 habe ich gefunden); ISBN: 978-0-19-479122-9 “A Room with a View” von E.M. Forster; ISBN: 978-1-4058-6530-2; erschienen in Penguin Readers, Level 6 Wie lange dauert normalerweise der Prozess von hier melden bis es umgesetzt wird? Ich möchte keines Falls stressen, würde mich nur interessieren.🙂
Pistache CommunityAdmin folgendes Buch ist auf Orellfüssli erhältlich aber im Book Circle unauffindbar: Ein französischer Sommer von Francesca Reece, ISBN 978-3-10-397068-5
ENIF CommunityAdmin mir fehlt folgendes Buch: Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss von Frederik Backman ISBN: 9783596197828
CommunityAdmin Hallo ENIF Den Titel “Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss” findest Du hier.
flowerpower CommunityAdmin Hallo liebe CommunityAdmin, leider kann ich folgende 2 Bücher nicht finden: “Die Töpfchenhexe” von Vera Ruoff, ISBN: 3-925660-16-X , Pollner Verlag “Die Töpfchenhexe und die Zauberflöte” von Vera Ruoff, ISBN: 3-925660-19-4 , Pollner Verlag
CommunityAdmin Hallo flowerpower Vielen Dank für die Meldung. Die beiden Titel sind aufgrund ihres Alters vergriffen - deshalb sind sie hier leider nicht hinterlegt.
flowerpower CommunityAdmin Da bin ich aber froh, dass ich noch die Exemplare behalten und sie nicht den Weg ins Altpapier gegunden haben. 😄 Vielen Dank trotzdem!
Sandrica89 CommunityAdmin Demonized Dreizehn Tage - Cudd, Catalina Demonized: Teufels Söhne - Cudd, Catalina Demonized: Schwarzer Engel - Cudd, Catalina Nachtlicht: Decisions (Nachtlichtreihe – Dark Romantasy, Band 4) - Stiffers, B. B. Nachtlicht: Captured (Nachtlichtreihe – Dark Romantasy 3) - Stiffers, B. B. Nachtlicht: Confusions (Nachtlichtreihe – Dark Romantasy 2) - Stiffers, B. B. Nachtlicht: Departure (Nachtlichtreihe – Dark Romantasy 1) - Stiffers, B. B.
kaba Ich find leider nicht: Das volle Leben Frauen über achtzig erzählen von Susanna Schwager, erschienen bei PIPER, ISBN 987-3-492-25821-0.
usum56 kaba Oh ja, das ist ein wunderbares Buch. Ich habe allerdings auch die Ausgabe des Wörterseh Verlags, das die @CommunityAdmin unten als Antwort angibt. Aber das macht ja nichts, oder?
kaba CommunityAdmin Vielen herzlichen Dank! Ich hatte es mit der Suche wirklich nicht gefunden, auch jetzt nicht mit der Suche nach Titel oder wenn ich nach der Autorin suche, aber das macht nun gar nichts, ich bin bedient! Danke, dass ihr so gut für diese Plattform schaut, ich schätze das sehr.
kaba usum56 Das macht überhaupt nichts, dass es von einem anderen Verlag ist. Ich habe die Angaben nur gemacht, um zu präzisieren ;-) Gesucht habe ich nicht nach dem Verlag, nur nach dem Titel, dann nach der Autorin und schliesslich nach der ISBN-Nummer. Wirklich ein wunderbares Buch. Ich habe es aus einem offenen Bücherschrank und will nun “Männer über achtzig erzählen” gelegentlich auch lesen.