CommunityAdmin Hallo Sarahfin Vielen Dank für die Meldung. Der gewünschte Titel ist leider nicht hinterlegt. Falls Du das Buch gerne rezensieren möchtest, laden wir Dich als Alternative gerne ein, ein Gespräch mit Deinem Beitrag im Forum zu eröffnen. 😊
Y_Ninck CommunityAdmin Hallo zusammen! “Mit dem Hebammenkoffer um die Welt” ist zwar gelistet, jedoch findet man es nur mit der ISBN, man kann es also nicht per Schlagwort suchen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
oettschis Es fehlt Schattengold von Christian Handel. Es wäre toll, wenn das noch hinzugefügt werden könnte. Danke
MEIDAE CommunityAdmin Ich suche das Buch: Eine Katze namens Eisbär von Cleveland Amory. Ich finde “nur” die englische Version: The Cat and the Curmudgeon.
CommunityAdmin Hallo MEIDAE Vielen Dank für die Meldung! Der gewünschte Titel ist leider nur in der englischen Originalausgabe im Book Circle hinterlegt.
CommunityAdmin Hallo Lefty Vielen Dank für die Meldung. Der gewünschte Titel ist leider nicht hinterlegt. Falls Du das Buch gerne rezensieren möchtest, laden wir Dich als Alternative gerne ein, ein Gespräch mit Deinem Beitrag im Forum zu eröffnen. 😊
usum56 CommunityAdmin Ich möchte zwar keine Rezension schreiben, suche aber trotzdem dieses Hörbuch Frühling der Barbaren von Jonas Lüscher (9783856166908). Vielen Dank.
Antonella_86 Ich konnte dieses Buch nicht finden: Kerry Fischer - Ein wunderbarer Sommer (Originalausgabe: The Island Escape) ISBN 978-3-442-48212-2 Dankeschön 😊
CommunityAdmin Hallo Antonella_86 Vielen Dank für Deine Nachricht. 😊 Die deutsche Ausgabe des Buches scheint bei uns leider nicht hinterlegt zu sein. Die englische Originalausgabe findest Du allerdings hier.
Lor JuliaK CommunityAdmin Ich habe neulich das Buch „Murder isn‘t easy - The forensics of Agatha Christie“ von Carla Valentine gekauft und finde es hier nicht. Jedoch fand ich ein Buch das auch „The forensics of Agatha Christie“ im Namen enthielt aber der Titel und das Cover sind nicht identisch. Da keine Beschreibung dabei war, bin ich nun nicht sicher ob es das ist oder es hier doch fehlt. ISBN: 978-0-7515-7779-2 Vielen Dank!
CommunityAdmin Hallo Lor Vielen Dank für die Meldung. Den gewünschten Titel “Murder Isn’t Easy” findest Du hier. Dies ist die Ausgabe, die bei uns hinterlegt ist. Gib uns gerne Bescheid, fall es nicht mit dem gesuchten Buch übereinstimmt.
CommunityAdmin Hallo YleniaFrancesca Vielen Dank für die Meldung. Der gewünschte Titel ist leider nicht im Orell Füssli Onlineshop und hier in der Community hinterlegt. Falls Du das Buch gerne rezensieren möchtest, laden wir Dich als Alternative gerne ein, ein Gespräch mit Deinem Beitrag im Forum zu eröffnen. 😊
flowerpower CommunityAdmin hallo, ich finde das Buch „So bitter die Rache“ von Eric Berg nicht. ISBN: 978-3-8090-2660-0 Vielen Dank
CommunityAdmin Hallo flowerpower der gesuchte Titel scheint neu aufgelegt und unter einem neuen Namen erschienen zu sein. Du findest diesen hier im Book Circle. 🙂