bookaddict_sylvia CommunityAdmin oh irgendwie düster, das mag ich! Versuche mein Glück. Ich glaube irgendwas war bei meinem Formular für die Einreichung der Bewerbung falsch, hatte keine Adresse, ist das bi euch auch so?
coconut1289 CommunityAdmin Eine düstere Romantasy mit einer starken Heldin und einem ungewöhnlichen Love-Interest – dem Tod… Das wär was für mich 🙂
DanielleB CommunityAdmin Das Buch klingt sehr spannend. Ein technischer Hinweis: Mir zeigt es beim Ausfüllen des Formulars zwei Mal die Zeilenüberschrift “PLZ und Ort” an, dafür keine Zeile “Strasse…”.
SaraVanWonderland Das klingt sooo gut und spannend, kommt direkt auf meine Wunschliste. Versuche daher gerne mein Glück für diese Leserunde 🙂
ENIF Es klingt düster und spannend aber ich verzichte auf eine Teilnahme sonst komme ich mit meinen Leseplänen nicht hinterher. Ich wünsche allen viel Glück.
Nelas Bithya oh nein, nicht schon von Herbst schreiben - ich geniesse sehr die Sommertage 🙈 und möchte gar nicht an Herbst denken - (obwohl du natürlich recht hast)
Nelas CommunityAdmin da wäre ich gerne dabei - mal in einer Fantasyrunde im BookCircle zu diskutieren (ich werde meistens für andere, nicht Fantasybücher ausgewählt)
leaaleein Eigentlich absolut nicht mein Genre, aber das Buch klingt extrem spannend! Würde mich freuen dabei zu sein und mal etwas „anderes“ zu lesen 🤓☺️
peedee CommunityAdmin Hach, gerade 3 Leserunden zu Fantasy? Schade, denn das ist nicht meine erste Wahl. Dabei würde ich so gerne wieder mal an einer Leserunde teilnehmen.
Celinestocker Steht schon auf meiner Wunschliste. Wärem mega dieses Buch zu gewinnen. Ich mag den klappentext total mit diesem düsteren Text.