TEMPE Ich würde den Film gerne mit meinem Mann anschauen und wieder einmal Paarzeit geniessen zu können.
Anirah Ich habe das Buch sehr gerne und schnell gelesen. Erst vor kurzem dann auch die Fortsetzung. Ich finde es spannend, zu sehen, wie sie es als Film umgesetzt haben.
w_r Zorro141 Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und würde mich freuen die Verfilmung dazu sehen. Es ist immer aufregend wenn Bücher verfilmt werden. Ich frage mich dann immer, kann die Verfilmung so gut sein wie ein Buch selber? Kann es alle Gefühle transportieren wie im Buch?☺
Smaragd Fanny ich würde mir den Film sehr gerne gemeinsam mit meinem Mami ansehen🤗 klingt sehr interessant!
MirjaG Fanny Ich wäre gerne dabei-habe das Buch verschlungen und auch schon eine Lesung dazu besucht. Jetzt noch den Film zum Abschluss wäre genial
dreamworld_of_laura Fanny ich habe das buch wortwörtlich verschlungen! Ich freue mich schon sehr auf die Verfilmung. Luna Wedler dann noch persönlich zu treffen wäre ein Highlight 😍
Evolej Literatur kann ein Weg sein, eigene Erfahrungen von Schmerz, Scham oder Ohnmacht besser zu verstehen oder zu verarbeiten. Es würde mich sehr freuen mitdabei zu sein. Herzliche Grüsse
zwaetschgulisi Fanny ich möchte teilnehmen da ich das Buch geliebt habe und so gespannt auf den Film bin!!
nanenicole Wow ich würde mich wahnsinnig freuen. Ihre Bücher sind ein absolutes muss! Ich bin gespannt wie diese verfilmt wurden!
CommunityAdmin Bekanntgabe Gewinner:innen Vielen Dank für euer Teilnahme und das Interesse an diesem Gewinnspiel.Wir freuen uns sehr die 5 Gewinner:innen nun bekannt zu geben. Herzlichen Glückwunsch @sue-frosty @Carusso @Smaragd @LauraJ @Heia Ihr werdet noch privat eine E-Mail von uns erhalten mit allen weiteren Infos.
catkittycat Fanny ich würde mich super darüber freuen an diesem Event teilzunehmen!! Ich fand das Buch ausgezeichnet und sehr berührend!
Heia Heia Hallo Fanny Ein starker Film und eine liebenswürdige Hauptdarstellerin mit einer super Schauspielerleistung. Vielen herzlichen Dank für diese Kinoerlebnis. Heia
Carusso Ich freute mich riesig über den Gewinn. Der Film hat uns sehr gut gefallen, er war emotionell und hinterliess zum grossen Nachdenken. Die Anwesenheit der Hauptdarstellerin war etwas Besonderes. Nochmals danke