Achtung, Spoiler! 📚
Was für ein Ende!
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, den zweiten Teil in den Händen zu halten in der Hoffnung, noch tiefer in diese faszinierende Welt eintauchen zu können.
Ich hatte richtig Herzklopfen, als Rabin endlich aufgetaucht ist … und wie bitte?! Er ist der grosse Bruder von Vikram?! Ich bin jetzt schon total Team Rabin (von wegen, sie ist ihm egal!).
Auch Rowan ist endlich zurück und haut ein Geheimnis nach dem anderen raus. Dass da etwas mit ihrer Magie ist, haben wir ja alle schon geahnt, und nun haben wir endlich die Bestätigung.
Ich bin sehr gespannt, wie sie lernt, ihre Kräfte zu kontrollieren … und ob ihre Mutter wirklich tot ist, ob ihr Vater tatsächlich so böse ist und wer ihre Geschwister eigentlich sind. So viele offene Fragen!
Hand aufs Herz: Wer hat wirklich schon geahnt, dass Rabin Vikrams großer Bruder ist und wer hat einfach nur laut „WHAAAT?!“ geschrien?
Rowan droppt in einem Kapitel mehr Geheimnisse als Netflix neue Serien welches Geheimnis hat euch am meisten überrascht?
Würdet ihr das Buch weiterempfehlen? Wenn ja, wem und warum?
Wie hat euch das Buch insgesamt gefallen? Was hat euch besonders gefallen, was weniger?
Liebe Grüsse
Eure Fabienne