Miracula Fanny Klingt herrlich schräg! Als absolute Schuh-Aficionada und Liebhaberin von Familien-Sagas wäre ich hier gerne mit dabei!
Nadine83 Fanny Oh wow! Dieses Buch klingt richtig toll und Interessant. Da wäre ich auch gern dabei. 😃
Miggy62 Ich als absolute Schuhfetischistin muss einfach ein Exemplar ergattern! Der Titel hat’s in sich.
VeKo Ich liebe Familiensagen, da sie sich über Länder, Kontinente und Dekaden hin ausdehnen und uns verschiedene Kulturen aber auch geschichtliche Hintergründe näher bringen. Aus diesen Gründen interessiert mich das Buch brennend.
MZU Fanny Das Buch klingt super. Mit einem Faible für Schuhe und andere Kulturen, würde mich das Buch sehr interessieren.
Fanny Melli Buechfee89 tangy-on-the-rox vorlesetante_sarah roura Meldet euch unbedingt auch noch via den Link in meinem ersten Post hier im Gespräch an - einfach auf “Hier für die Leserunde bewerben” klicken und im Formular kurz eure Postanschrift angeben. Erst so kommt ihr ins Rennen um einen Platz in der Leserunde 🙂 Drücke die Daumen!
vorlesetante_sarah Oh wow, das tönt verrückt… da wäre ich gerne dabei! Familiensaga, die mit viel Witz und vor allem über Schuhe handelt… super! Auch lese ich gerne von fernen Ländern… da hat China sicher viel zu bieten…;-) Würde mich freuen!
peedee Fanny Nur kurz zur Info: Bei diesem Post sind die Daten der Bewerbungsfrist sowie die Laufzeit der Leserunde unterschiedlich zu denen im Formular. Im Formular steht Bewerbungsfrist 20.04.2021, Laufzeit der LR 27.04. - 25.05.2021.
Fanny peedee Danke für den Hinweis - die Bewerbung für die Runde wurde um eine Woche verlängert, deshalb hat das Formular noch die alten Daten übernommen. Ist nun angepasst - bis zum Dienstag, 27. April kann man sich bewerben 🙂
Fanny Katzenfreundin Alles zum Ablauf findest Du gleich im ersten Post dieses Gesprächs 🙂 Die Leserunde läuft für 3 Wochen bis Ende Mai. In diesen 3 Wochen wird das Buch in der kleinen Gruppe gelesen und besprochen - und nach Abschluss der Runde verfassen alle Teilnehmenden eine Bewertung.
Claudia_Williams Das hört sich nach einem unterhaltsamen Buch an. Mal etwas anderes, was ich bisher noch nicht so gelesen habe. Ich würde das Buch gerne lesen und meine Meinung dazu abgeben. 😀
Katzenfreundin Fanny wenn du genügend TeilnehmerInnen hast lasse ich es für dieses mal. Bin im Mai viel in der Filiale. Gerne ein anderes mal
Fanny Vielen Dank an alle, die sich beworben haben 🙂 Die 20 zufällig ausgewählten Teilnehmer:innen sind nun informiert worden.