Micha_Niemannd Bernerin Nicht wirklich… da sich ja nur die Zauberin gemeldet hatte und ich ansonsten von den Lesedamen im Stich gelassen wurde…. 😩😭 musste ich es selbst machen… 😔 Ihr Ladys habt doch immer so tolle Buchvorschläge und ich mag ja mal was neues lesen was nicht mein “Geschmack” entspricht
Bernerin Micha_Niemannd Ach Du armer aber auch. 😉 Ich wusste wirklich nicht was ich Dir vorschlagen sollte, da ich meistens die gleichen Bücher gelesen habe wie Du anhand der gemeinsam Lesen und ansonsten bin ich am SUB-Abbau und das sind dann eher Bücher mit einem älteren Datum oder solche welche ich Dir nicht zumuten möchte.
nicolesutter70 Belana_st Sehr schöne Sommeridee. Jetzt musste ich wirklich überlegen, da mein Wunsch SUB immer so gross ist. 😇🍀
CommunityAdmin Hallo zusammen Vielen lieben Dank für das Mitmachen und Erstellen eurer Büchersammlungen. Es freut uns sehr 5 Mitgliedern nun ihren Wunsch erfüllen zu können. Die Glücklichen sind: @AnjaGeraldine @Chiara_02 @jova @Schottin @Stefy87 Herzlichen Glückwunsch! 😍 Wir senden euch noch eine private Mail. Liebe Grüsse Euer Book Circle Team
Stefy87 CommunityAdmin 🙃🫠😳 ich glaube es ja kaum🙃 Vielen vielen lieben Dank an Euch🥰 Danke für die tolle Möglichkeit und die gesamte Organisation🙏🙃 Ich freue mich riesig drauf🥳🥳 Woow🥳🥳
Chiara_02 CommunityAdmin Vielen, vielen Dank!😍 Ich freue mich riesig darüber, das hat mir gerade den Tag versüsst.🥳