Puffin_1 Belana_st Ich finde es unglaublich toll, dass ihr immer wieder solche Aktionen startet. Vielen Dank dafür ❤️
SrTp SrTp Bin zufrieden mit meiner Büchersammlung, aber ich hänge immer noch an Our Share of Night von Mariana Enriquez 😇 Vielleicht habe ich Glück und es wird Nr. 5 (wink wink BookCircle Team) 😇😁
Lulu_liest Belana_st Sehr grosszügige und super Idee👏! Vielen Dank im Voraus für diese Chance🍀! Ich habe meine Sammlung erstellt und würde mich riesig freuen zu erfahren, was ihr als 5. Buch auswählen würdet 🤩
AnnavR Mega schöne Idee! Hab mich auch direkt bei den anderen Sommerbücher Listen twas umgesehen für ein bisschen Inspiration💜
Cesima Super Idee! Vielen herzlichen Dank für diese Möglichkeit. Mal wieder weg vom TV zu kommen. Bin gespannt und hoffe, dass ich da ein wenig Glück habe. Allen die Mitmachen, viel Glück an Euch!
Marmalade Belana_st. Vielen herzlichen Dank. Sehr grosszügig. Ich mache sehr gerne mit und habe meine Sammlung schon erstellt. Ich wünsche euch allen viel Glück🍀🐞☺
Akroma Danke für das tolle Gewinnspiel, meine Wunschliste steht. Wäre ja auch sehr interessant, was ihr dazu noch auswählt.