Susalisa Belana_st danke für diese tolle Möglichkeit! Ich habe nun eine Büchersammlung erstellt im Wissen darum, dass die Chance sehr klein ist eine stolze Gewinnerin zu sein. Ich drücke allen die Daumen🙏🏻🥰🍀🐞
Maggy Belana_st Vielen herzlichen Dank, dass ihr so etwas macht! 🤩😍 Ich versuche sehr gerne mein Glück hier 🍀🐞🐷🍄🥠 Muss mich mit etwas Literatur eindecken 😅🙏
michelle15 Belana_st sooo eine tolle Odee und Aktion, danke liebes Bookcircle Team, da versuche ich gleich mein Glück😍🫶🏻🤭 Viel Glück an alle die teilnehmen🍀🤞🏼
Adina Belana_st Ich würde mich freuen, eines dieser Pakete mit neuem Lesestoff zu gewinnen! 🙂 Meine Liste ist ready 👯
queenie1277 Ich habe bisher noch keine Buch von ihr gelesen, werde aber sich mal Yellowface lesen. Wäre toll an der Veranstaltung teilnehmen zu können und die Autorin kennen zu lernen.
Kxthrin Belana_st mega coole Idee 😍 habe meine Büchersammlung gleich erstellt📚 würde mich sehr freuen! Ich mache auch gleich der SUB Abbau Challenge mit, also hätte ich dann wieder Platz in meine Bücherregal 😉