Um meinen SUB diesen Sommer etwas zu verkleinern, orientiere ich mich an den diversen Challenges und versuche auch Bücher auf meinem SUB auszuwählen, die ich nach dem Lesen eher nicht behalten möchte (damit es auch tatsächlich Platz im Bücherregal gibt).
So habe ich für die Juli Challenge Hinter dem Asphalt beginnt das Abenteuer gelesen.
Für die A-Z Challenge habe ich die Buchstaben K, P und Q auch abgehackt, mit Der Kalligraph des Bischofs, Powerless und Quarter to midnight
Mit in die Ferien habe ich Love is on Air von Sophie Sullivan, da ich weiss, dass meine Freundin Liebesromane mag und gerne Bücher erbt.
Der Kalligraph des Bischofs hat mir eine Nachbarin ausgeliehen, die das Buch gerne wieder zurück wollte. Hinter dem Asphalt beginnt das Abenteuer darf auch weiterziehen, Powerless und Quarter to midnight waren ebooks.
Im Urlaub hab ich mir zwar ein neues physisches Buch gegönnt (das passiert, wenn man am Flughafen zuviel Zeit hat), trotzdem ist mein SUB etwas geschrumpft und auch das Bücherregal quillt ein kleines bisschen weniger über.
Für die A-Z Challenge fehlen mir noch die Buchstaben I, J, N, U, V und Z. Für alle habe ich etwas auf meinem SUB gefunden. Werde also weiter daran arbeiten. Auch für die August-Challenge habe ich mir bereits 1 Buch vom SUB vorgemerkt.