Start 1. Lesewoche 📖
Hallo zusammen
Nochmals herzlich willkommen in unserer Runde! Euren Kommentaren entnehme ich, dass das Lese-Exemplar bei den meisten bereits eingetroffen ist. Meldet euch gerne, falls das bei jemandem nicht der Fall ist.
Naschkatze Das satte rot gefällt mir sehr gut. Die Schriftart und das Cover passen irgendwie (in meinen unwissenden Gedanken zumindest) nicht zum Klappentext. Ich bin gespannt, ob das Lesen eine Erkenntnis für mich bereit hält.
Wie gefällt euch allen die Gestaltung des Buches? Geht es euch wie @Naschkatze? 🙂 Das Buch ist relativ kurz - unseren Leseplan habe ich trotzdem auf 3 Wochen eingeteilt. Falls es euch zu langsam vorwärts geht, könnt ihr euch gerne melden. Oder natürlich bereits vorauslesen - einfach gerne nichts inhaltlich vorwegnehmen für die Runde. 😉
Sofern alle bereit sind, starten wir ab heute unsere erste Lesewoche! Im Fokus steht bis nächsten Dienstag folgender Abschnitt:
Fanny Lesewoche 1: Vom 08.-15. Juli lesen wir Seiten 8-73.
(Beginn Austausch ab Freitag, 11. Juli)
Ab diesen Freitag seit ihr herzlich eingeladen, eure ersten Eindrücke zu teilen - in eurem eigenen Tempo könnt ihr ab Freitag kommentieren und euch zu Gedanken mit euren Mitleser:innen austauschen. Gerne noch nicht zuvor, damit es in der Runde zu keinen inhaltlichen Spoiler kommt.
Nun wünsche ich euch eine spannende Lesewoche und freue mich auf eure Rückmeldungen!
Liebe Grüsse,
Fanny