Gestern Abend habe ich noch mein zweites Juli Buch welches auch noch zur Challenge passt beendet. Eigentlich hatte ich mein Challengebuch ja bereits gelesen und nahm daher einfach ein neues Buch vom SUB, von welchem ich vor längerer Zeit den ersten Band gelesen hatte und oh Wunder es entpuppte sich als ein weiteres Julichallenge Buch.
Clarissa Wo der Himmel brennt
Clarissa muss gleich an ihrem Hochzeitstag fliehen und verliert dabei auch noch ihren soeben angetrauten und geliebten Ehemann. Dies alles, weil ein verwöhnter und hochnäsiger Millionär es nicht verwinden konnte, dass Clarissa, das Dienstmädchen seiner Eltern, sich weigerte sich ihm hinzugeben. Aus Rache, weil sie ihn und sein Bett verschmäht hat, erzählte er in Vancouver, dass sie ihn bestohlen und versucht habe zu ermorden. Mit dieser Lüge und den bestochenen Zeugen reichte Clarissa zu jagen und einen Haftbefehl zu erwirken. Auch hat er ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt.
Daher flieht Clarissa einmal mehr durch die kanadische Wildnis nach Alaska und erlebt dabei ein Abenteuer nach dem andren und nicht nur schöne Seiten. Ob sie wohl ihren Mann, den alle für Tod halten je wieder sieht sei hier nicht verraten auch nicht, ob Frank Whittler sie doch noch ins Gefängnis bringen konnte oder nicht.
Auf jeden Fall war dieser zweite Band so spannend und ergreifend wie der erste Band.