Hui, dann tanze ich wohl dieses Mal aus der Reihe. Es ist nicht so, dass mir das Buch nicht gefällt, jedoch konnte es mich nicht so sehr in den Bann ziehen wie das Mai-Buch In den Augen meiner Mutter. Manchmal wechselt es mir thematisch zu abrupt, es liest sich für mich weniger flüssig. Es ist aber auf jeden Fall spannend, ich denke, wie einige von Euch geschrieben haben, wird es wohl noch einige unvorhergesehene Wendungen geben. Auch mir gefällt der Einblick in die Imkerei - mich hat die “Kotze” überrascht, das war mir so nicht bewusst. (:
@Bigi88 Die Überlegungen zu Lily finde ich spannend. Lily selbst empfand ich nicht als transgeschlechtlich, jedoch hatte sie ja ihre Überlegungen in Bezug auf Maya. Und ich bin mir auch noch nicht ganz im Klaren darüber, wie die Beziehung Asher, Lily und Maya funktioniert. Maya war die beste Freundin sowohl von Lily und Asher - vielleicht war sie irgendwie doch eifersüchtig? Und Dirk ist mir auch komisch rübergekommen, als er vor Lilys Tür stand, als sie krank war.
Ich werde wohl direkt weiterlesen, hab es ja auch nicht pünktlich mit dem ersten Teil geschafft. ^^