Aarauer Nächte ist mein erstes Buch, dass ich von Ina Haller lese. Ich mag ihren Schreibstil sehr, daher wird es nicht das letzte von ihr sein. Ich wurde von der Geschichte sogleich gepackt und möchte am liebsten nicht aufhören zu lesen. Ich finde es gut wie sie die Handlungen und Orte beschreibt, ohne zu fest ins Detail zu gehen und man sich denn noch alles gut vorstellen kann. Ich finde auch, dass sie den Spannungsbogen gut aufrecht erhalten kann.
Bei den vielen Personen, die in so kurzer Zeit eingeführt wurden, musste ich mir zuerst einen Überblick verschaffen, schnell war jedoch klar wer, wer ist und wie mit wem im Zusammenhang stand.
Mr. Zahnpasta finde ich etwas unheimlich. Ich würde mir als Anja sehr beobachtet vorkommen.
Ich frage mich, ob Herr Forster wirklich das Ziel diese Mordes war, vielleicht erfahren wir da noch mehr.
Ich vermute, dass Eric noch weitere Affären hat und Julia nichts von Eric direkt davon weiss. Vielleicht hat sie die Affären auch herausgefunden und möchte sich rächen?
Das es sich bei Oliver nicht einfach nur um den netten, neuen Freund handeln könnte, habe ich bis jetzt nicht in Betracht gezogen.
Es bleibt spannend und ich freue mich weiter zu lesen.