Hallo zusammen
Schön zu lesen dass einige von euch schon von den ersten Seiten gepackt waren. Mir ging es auch so! 🙂
Und damit beginnen wir auch direkt mit der Diskussionsrunde um den ersten Teil.
Wie hat es euch gefallen? Seid ihr immer noch gut drin oder wenigstens gut eingestiegen? 😉
Es ist ja durchaus einiges passiert und vor allem gibt es viele Verstrickungen. Gefällt es euch, wenn in kurzer Zeit viele Personen eingeführt werden?
Habt ihr irgendeine Idee wer was wo im Prolog versteckt hat? Da tappe ich noch ganz im Dunkeln…
Wir erfahren auch schon einiges über Anjas Familie und Anikas Vorgeschichte. Könnte Mr. Zahnpasta vielleicht doch der Bruder von Anikas Exfreund sein? Denkt ihr, die Fälle gehören irgendwie zusammen?
Eher skurril fand ich die Witze und Sprüche anfangs die nach dem Tod von Herrn Forster im Pausenraum gemacht wurden. Die Stimmung im Team scheint da doch nicht so rosig zu sein, wie es vielleicht den Anschein macht.
Denkt ihr, Eric hat noch weitere Affären? Und glaubt ihr, dass Julia davon weiss? Oder interpretiert Anja da vielleicht einiges falsch?
Was haltet ihr von Oliver? Ist er einfach der nette neue Partner von Anika oder steckt noch mehr hinter ihm?
Ich bin sehr gespannt drauf selbst weiter zu lesen und vor allem natürlich auf eure Beiträge!