phyllis_chr_s CommunityAdmin Diese Lektüre scheint harte Kost zu sein. Davor sollte man sich aber nicht abschrecken lassen: Drum versuch ich auch hier mein Glück. 🍀
JLO79 CommunityAdmin Kingt nach harter Realität, unabhängig des Landes - ein Thema, über welches ich bis jetzt nur wenig bis gar nichts gelesen habe. Auch der Autor ist mir unbekannt – sehr interessanter Lesestoff.
Friggi Oh ich finde Vuong einen super Autor. Seine Art zu schreiben gefällt mir und doch war es ein neues Genre für meinen sonstigen lese Geschmack. Ich habe das erste Buch von im als Hörbuch erlebt und würde sehr gerne mitmachen bei dieser Leserunde. 🙂 Lg Tanja
Saarah_ CommunityAdmin Es wäre so schön mal wieder bei einer Leserunde dabei zu sein, vor allem wenn es ein Buch ist, was ganz oben auf der Wunschliste steht. 🍀
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Der Kaiser der Freude» bekannt: @Amo @art3mi5 @Bora @Chaesliebhaber7 @DarkSister @Fifi989 @gundel @Heike_R @janeanastasia @Lesekind @lisamaria @Maj @manadis @MaSc81 @Romy_liest @roura @SaraNicola @Susa72 @Swifty03 @Yeka Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Lesekind CommunityAdmin woooow, vielen Dank! Ich bin sehr aufgeregt und freue mich total auf das Buch!! 🙂
Romy_liest So toll! Vielen lieben Dank, freue mich total! Bin sehr gespannt auf das Buch und die Thematik! 🤩👌🏼
art3mi5 CommunityAdmin Freue mich riesig auf die Leserunde mit euch allen 😍. Ich hoffe auf einen spannenden Austausch.
Heike_R Uiii, damit habe ich gar nicht gerechnet. Vielen Dank- ich freue mich sehr darüber und bin sehr gespannt, da es mein “erstes Mal” ist, dass ich bei so etwas mitmache. 🤭