Belana_st So, nun habe ich es auch endlich geschafft, das Buch zu beenden.. Sorry, für die Verspätung. Aber besser spät als nie, sagt man ja so schön 🙂
Wie hat euch die Auflösung von Carlas Verschwinden gefallen?
Also ich muss ehrlich sagen, ich habe etwas mehr erwartet, als wie dass sie selbst untergetaucht ist. Irgendwie hab ich gedacht, da ist schlimmeres passiert. Aber durch das Ende - Vielleicht kommt das ja noch im zweiten Teil.
Sierra und Hugo haben es nicht geschafft - finden wir das schade oder besser so?
Also ich glaube es findet niemand schade, dass es die beiden nicht geschafft haben. Hugo hat sich nicht verändert und aus den Fehlern nichts gelernt. Sierra ist eindeutig besser ohne ihn dran!
Uff, und das Buch endet mit einem absoluten Cliffhänger… würdet ihr die Fortsetzung lesen?
Ich muss ehrlich sagen, dass sich das Buch sehr gezogen hat, bis endlich mal etwas spannendes passiert ist und Carla verschwunden ist. Durch die Beschreibung vom Buch, finde ich, hat man gedacht, das Verschwinden von Carla ist mit eines der Hauptthemen. Dabei ist Carla ja erst im letzten Viertel des Buches verschwunden.
Die Autorin hat es aber schlau gelöst und die Kapitel immer sehr spannend enden lassen, so dass man dann doch immer weiter lesen musste. 😁 Daher, ja, ich werde den Zweiten Teil defintiv lesen, alleine schon weil ich wissen will, wie es mit Sierra und Felipe weiter geht!