Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die tollen Abschlussgedanken- und kommentare! Es freut mich sehr, dass euch die Leserunde gefallen hat. Das gemeinsame Lesen und Diskutieren hat auch meine Leseerfahrung von “Bittersüsse Zitronen” sehr bereichert - danke euch für die vielen Inputs und Gedankenanstösse, es hat richtig Spass gemacht! Gerne würde ich jetzt mit euch mit einem Gläschen Limoncello anstossen - deshalb erst mal ein virtuelles Gläschen für euch alle 😉
@Cornelia_ @Irma @Wuschel52 @Linda63 @Turbi @Hugo2001 @mitti69 @Krimimimi @Zoe Ich bin gespannt auf eure Gedanken zum letzten Teil 🙂 Eure Inputs und Abschlussgedanken könnt ihr alle weiterhin hier teilen, die Gesprächsrunde bleibt offen. In den kommenden Wochen werden wir die Diskussionsrunde dann auch für die ganze Community sichtbar machen.
Zum Ende der Leserunde freue ich mich von euch allen auf eine Bewertung und Rezensionen zum Buch. Hier könnt ihr eure Bewertung schreiben. Falls jemand Fragen dazu hat oder gerade nicht weiss, wie das geht, einfach mir melden!
Herzliche Grüsse - und hoffentlich auf ein baldiges Wiederlesen,
Fanny
P.S. @JujuMa Wir haben Dir eben in einer privaten Nachricht bzgl. Benachrichtigungen geantwortet.