Alexandr_a CommunityAdmin Ich würde mich seeeeehr freuen hier dabei zu sein und mich darüber austauschen zu können. 😬😬
Tanias_bookparadise CommunityAdmin Wunderschönes Cover, das Buch spricht mich sehr an, würde mich riesig freuen
Heia CommunityAdmin Ich liebe Krimis und Triller. Und ganz besonders wenn die Bücher viele Seiten haben.😊
Neptun CommunityAdmin Das hört sich vielversprechend und spannend an. Gerne bewerbe ich mich für diese Leserunden und hoffe es klappt.
Maz CommunityAdmin ich wäre super gerne dabei, aber der Registrierungslink geht bei mir nicht mehr. Bin ich schon zu spät? Tönt sehr fesselnd und spannend.
miricamelia Hört sich spannend an. Hätte Lust dabei zu sein in dieser Leserunde. Kann man sich noch anmelden? Registr.Link geht nicht mehr. Schade
miricamelia Hört sich spannend an. Hätte Lust dabei zu sein in dieser Leserunde. Kann man sich noch anmelden? Registr.Link funktioniert nicht mehr. Schade
FloFred CommunityAdmin ich würde mich auch gern noch bewerben aber der link funktioniert nicht mehr….
CommunityAdmin Bekanntgabe der Teilnehmenden Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Bad Blood» bekannt: @AndreaClaudia @annie_mimo @Bessli @Cali @Celinestocker @ChiaraS @Elissa2004 @fynnreads @Heia @JosiB @Krisi @literarydina @Mariella_b @Niurzelt @Schischi78 @SophieRunner @Sorrento55 @Tabi86 @Tanias_bookparadise @vvslara Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Mariella_b CommunityAdmin Ich freue mich sehr! Herzlichen Dank 😍 Bin schon sehr gespannt auf das Buch!
Tanias_bookparadise CommunityAdmin Mein Buch war heute schon im Briefkasten, Vielen Dank ich freu mich riesig:-)