Hallo zusammen
Ich sehne mich schon länger wieder einmal nach einem richtig guten Thriller. Leider hatte ich die letzten Male immer etwas Pech gehabt mit meiner Auswahl und bin dadurch in eine kleine Thriller-Flaute gekommen. Das würde ich jetzt unbedingt gerne wieder ändern 🙂
Daher dachte ich, ich frage einmal hier in der Community nach euren persönlichen Empfehlungen.
Um vielleicht etwas besser einschätzen zu können, wie mein Geschmack so ist bzw. was ich ungefähr suche:
- Meine (bisher) liebste Thriller-Reihe ist die “Smoky Barrett”-Reihe von Cody McFadyen!
- Sehr gerne lese ich auch Jo Nesbo oder ausgewählte Titel von Simon Beckett (eine kleine Hassliebe 🙂)
- Leider nicht überzeugen konnten mich die Bücher von Sebastian Fitzek
- Die Thriller von Romy Hausmann und Emily Rudolf fand ich ganz nett zu lesen, waren aber keine Highlights
Aktuell habe ich auf meiner “Probelesen”-Liste einen Thriller von Ursula Poznanski und Andreas Gruber (Stille blutet und Todesfrist). Fällt euch eventuell noch ein Autor/eine Reihe/ein Einzelband ein, welcher eurer Meinung nach unbedingt noch auf die Liste muss? 🙂
Vielen Dank für eure Inputs!