Das Buch hat mich gleich gefesselt. Der erste Abschnitt war zügig gelesen, ich bin glaubs noch nie so schnell mit einem Abschnitt fertig gewesen 😃 Ich konnte mich fast nicht bremsen direkt weiterzulesen.
Die verschiedenen Erzählperspektiven sind interessant & machen “gluschtig” die Details von Georgie, Dan und ihrer Mutter zu erfahren. Mit interessiert wieso Nancy abgehauen ist & ob sie sich überhaupt auf eine nochmalige Begegnung einlässt. Dass Georgie, obwohl sie hochschwanger ist, zusammen mit ihrem Bruder Dan sie aufzuspüren versucht, finde ich mutig. Doch die Zeit spielt gegen sie. Doch wäre ja auch langweilig, wenn alles wie am Schnürchen funktionieren würde 😉
Georgies Familienverhältnisse scheinen vollkommen aus der Reihe zu sein. Gerade für ihr Kind wäre es schön wenn diese Ungereimtheiten wieder aus der Welt geschafft würden.
Ich bin gespannt wie es im nächsten Abschnitt weitergeht. Werden sie Nancy noch antreffen oder gibt es weiter Pannen, welche diese Möglichkeit ausschliessen? Wird Dan ihr gegenüber endlich wieder ein bisschen offener? Viele Fragen die offen sind.