Start erste Lesewoche 📖
Hallo ihr Lieben
Wie ihr bestimmt bereits gelesen habt, wurden die Leseexemplare gestern verschickt. 🙏 Somit sollten die Bücher heute oder spätestens morgen bei euch eintreffen. Falls jemand sein/ihr Buch bis am Donnerstag noch nicht erhalten hat, meldet es mir gerne.
Wir starten heute offiziell in die erste Lesewoche und lesen die Seiten 10-126. Ich hoffe, das ist für euch so in Ordnung.
@Luna Das ist kein Problem, wenn du dann erst etwas später in die 2. Lesewoche startest, wenn du noch im Klassenlager bist. Du kannst dich gerne einfach hier in die Runde wieder einklinken, wenn du soweit bist - damit du natürlich nicht gespoilert wirst. Ich wünsche dir ein tolles Klassenlager! 🙂
@Jemima Ich werde vermutlich auch die meisten Seiten am Wochenende lesen. Unter der Woche fehlt mir teilweise etwas die Zeit. Und danke dir auch für deine Offenheit, dass du mit uns hier in der Runde teilst, dass es dir als Jugendliche psychisch nicht gut ging. Ich hoffe, die Geschichte wühlt dich nicht zu sehr auf. Wenn du merkst, dass dir die Geschichte zu nahe geht, dann komme unbedingt direkt auf mich zu.
Dann wünsche ich euch nun spannende Lesestunden mit Clara und Milly. 😊
Ich freue mich auf eure ersten Eindrücke ab Freitag!
Ganz liebe Grüsse
Chiara