Segis Danke für das tolle Gewinnspiel.😍 Ich würde mich über das Buch: HEN NA E - Seltsame Bilder von Uketsu freuen.
Nya Fanny Was für eine tolle Aktion 🎉🫶 ich würde gerne Fear the Flames – Die Drachenkönigin von Olivia Rose Darling lesen 🐲💙 starke Frauenhauptrolle in einer Fantasy Drachenwelt, tönt genau Richtig 🍀
jessielena Ich würde mich sehr über das Buch Girl Abroad von Elle Kennedy freuen!💛 London + Elle Kennedy = ein Träumchen 🤩
Caroline26 Gewürzliebe von Esther Clark & Rachel Walker Ihr würdet mir eine grosse Freude in meine Hobbyküche bescheren! 😍
Anirah Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich über The Surf House von Lucy Clare sehr freuen.
Brevis HEN NA E - Seltsame Bilder Der Titel ist so besonders, dass ich sofort lesen musste worum es geht. Tönt vielversprechend und statt mit Detektiven mit Journalisten; mal was anderes.
lialei22 Fear the Flames – Die Drachenkönigin von Olivia Rose Darling Dieses Buch tönt sehr vielversprechend <3
submarine07 Fanny HEN NA E - Seltsame Bilder von Uketsu Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch zu entdecken!