the_w0rld_0f_b00ks Vielen Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.🫶🏻 Ich würde mich sehr über das Buch Girl Abroad von Elle Kennedy freuen.✨ Ich wünsche euch allen viel Glück und drücke euch die Daumen.🍀
dreamworld_of_laura Fanny Girl Abroad von Elle Kennedy Das wäre ja mega, wenn ich dieses Buch gewinnen würde! Das hat mich auf der Leipziger Buchmesse schon angelacht 😍
MelanieBachofner Da ich gerade total im Drachenfieber bin möchte ich Fear The Flames Die Drachenkonigin lesen 🥰
u-t “Altern von Elke Heidenreich” würde mich unglaublich freuen … es passt gerade in jeder Hinsicht perfekt! Vielen Dank und lieber Gruss, ut
dara-ve Gewürzliebe von Esther Clark & Rachel Walker! 🌶 Ich bin gerade mit meinem Freund zusammen gezogen und wir lieben es zusammen zu kochen!
Sue_mrvllr Daily Soap von Nora Osagiobare - würde mich sehr über dieses Buch freuen - passt perfekt für meine Ferienlektüre! Danke😊
Ms_Sunshine Tolles Gewinnspiel! Vielen Dank Book Circle! 😍 Das Buch Das Leben des Dalai Lama von Matyáš Namai & Tom Taylor klingt sehr spannend. 😃🍀💛