Johanna_P Schoma wichtig ist, dass es nicht zu laut ist. Dass man sich hören kann. Aber im Juni könnte man auch irgendwo am See sitzen, wenn Petrus mit macht.
Micha_Niemannd Johanna_P Johanna lieb das du an mich und “Abneigung” gegenüber 🐈, nur die scheinen das nicht zu wissen… 🤨 Eine Johanna 🐱Geschichte würde ich mir aber niemal entgehen lasssen. Mary hatte mich ja auch schon mit einer Story gefangen wo es auch eine katze gab, wenn ich mich recht erinneren PS: Liebe Schoma…. bin dabei.. und bringe beiden Ohren mit zum zuhören
Mary_Suisse Micha_Niemannd 🐈geschichte? Hmm🤔 Gut möglich, dass bei den fast 400 Geschichten eine 🐈geschichte dabei ist. Sicher ist, dass Giacomo Geschichten dabei sind!🕊️ Aber toll, dass du ‚👂👂ohrig dabei sein wirst, wenn das ‚rundum Paket‘ stimmt.👍😉
Schoma …ich muss das Gespräch wieder Mal auf den Radar bringen 😉. In 10 Tage endet die Sondierungsphase… Hat noch wer Lust - zu lesen und / oder zu hören? - Meldet Euch hier in der Rubrik!
Mary_Suisse Schoma Wie es scheint, wird es ein feines kleines Grüppchen von ‘Lesenden’ sowie ‘Hörenden’ geben. Aber wer weiss, vielleicht gibt es bis ende Monat noch etwas Zuwachs?! @Schoma und ich, @Mary_Suisse würden uns sehr freuen.😊
Schoma Sodeli, die ‘Tiefenbohrung’ wäre beendet - Nachzügler gab’s keine - ein schönes Grüppli wäre beisammen. @Mary_Suisse und ich werden nun an die Feinarbeit gehen und Euch Bescheid geben - ob, wann, wo und wie! Lasst Euch überraschen - spitzt den Bleistift, greift in die Tasten - wie auch immer… damit Ihr dann parat seid - und die andern können schon Mal die Ohren putzen…
TroopyCH Wäre gerne als Schreiberin dabei, doch auch als Zuhörerin wäre möglich, weil ich als Schreiberin 3 Tage zu spät bin. Jedenfalls finde ich die Idee genial und spannend 😍
Schoma TroopyCH …alles ok! - Das war erst die Sondierungsphase - sobald der Anlass steht kannst, Du Dich für sowohl-als-auch anmelden!
Micha_Niemannd Schoma Ich doof habe mal wieder was verpasst, wenn es noch für Luzern einen freien Platz gibt 👍 wenn es nciht mehr passt, dann euch allen viel viel viel SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Schoma Micha_Niemannd Im Moment gibt es weder Ort, noch Platz, noch… Das war das Sondiertool - das Nähere kommt ~ nach Ostern - dann kann man sich anmelden.
Schoma Aarau steht schon Mal fest - das Datum nach Mitte Juni wird demnächst zur Auswahl und Abstimmung aufgeschaltet. Also bleibt dran! 🫠
Mary_Suisse @Schoma @ENIF @Bernerin @Nora4 @Akroma @Johanna_P @Micha_Niemannd @TroopyCH und an alle sonst noch Interessierten. Es hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Die Lesebühne findet im Foyer des Stadtmuseums Aarau und nicht wie angekündigt im Foyer des Kunsthauses Aarau statt. Vielleicht kommt der oder die andere sogar etwas früher und besucht die Ausstellung. Es lohnt sich auf jeden Fall. https://www.stadtmuseum.ch/page/848 Schoma und ich freuen uns sehr auf euer KOMMEN!
Bernerin Mary_Suisse Liebe Mary Suisse und liebe @Schoma ganz herzlichen Dank für die Organisation und auch die Bekanntgabe des Datums. Leider muss ich für dieses Datum absagen, da wir am 13. Juni nach Berlin und dann weiter nach Warschau zu unseren Veloferien starten. Das heisst, sofern es Herr Putin bis dann noch immer zulässt. Bei ihm weiss man leider nie genau was er noch alles im Schilde führt.
Nora4 Ich sollte eigentlich dann freinehmen können. Früh genug, um es durchzugeben, sollte es allemal sein, aber sobald ich es definitiv weiss, werde ich mich auch anmelden. Danke für die Organisation. 😃
Mary_Suisse Nora4 Dann hoffen wir doch ganz fest, dass es klappt und du dabei sein kannst. Wenn du dich anmeldest, teile dann bitte noch mit ob du als Zuhörerin oder Leserin dabei sein wirst und welchen Genre zu liest. Danke dir.
Mary_Suisse Bernerin @Schoma Liebe Bernerin, ach wie schade! Natürlich freut es mich für euch, aber falls es aus irgendwelchen Gründen doch nicht klappen sollte, eure Veloferien, 🚴♀🚴♂meine ich, kannst du dich immer noch kurzfristig anmelden.