Sue_mrvllr Wäre ein Buch, wie ich es noch nie gelesen habe. Würde daher sehr gerne teilnehmen und mich dann über das Buch austauschen!
AstroDea CommunityAdmin Ich wäre sehr gerne dabei. Cover und Titel sprechen mich gleich sehr an un passwn sehr gut zum Intro der Geschichte und zum Unternehmen „FFF“. Da will ich mehr erfahren und frage mich gespannt, wie sich Inès in der Not entscheiden wird.
Vale3 CommunityAdmin Das hört sich nach einem spannenden Buch an, welches meine Interesse weckt. Da wär ich gerne dabei🥰
singsalabim Claudia Piñeiro wurde mir erst kürzlich empfohlen - ich würde mich riesig freuen, bei der Leserunde mitmachen zu dürfen und habe richtig Lust, auf die Lektüre!!
nxtanklc Der Kurzbeschrieb hat lich direkt gefesselt..! Teil dieser Leserunde zu sein würde mich sehr erfüllen, hoffe ich bin dabei!😍
Woodstock1879 CommunityAdmin ist da etwas im dem Datum falsch? Wie kann die Leserunde am 18.02.2025 beginnen und das Buch am 20.02.2025 erscheinen? 🤔
JLO79 Woodstock1879 Ich meine dies gab es schon einmal bei Bernhard Aichner und Yoko - hiess dann Vorableserunde