Regennachtkatze
Das ist gar kein Problem. 🙂
Ja ich verstehe was du meinst wegen der länge von der ersten Aufgabe, sie ist kurz gehalten. Die zweite wird spannender. Für mich ist die Länge aber okay, die Alcalah macht mich recht nervös, da hab ich nichts dagegen wenn es sich nicht ewigs hinzieht. 😅
Theorien dazu habe ich noch keine entwickelt, was ich schön fände wäre eine Einigung der beiden Fraktionen. Ich vermute das werden wir erst in Band 2 erfahren. Auf den wir ja noch fast ein Jahr warten müssen. 😱
Ich bin hin- und hergerissen ab der Schuldfrage. So wie es mittlerweile aussieht waren die Jasadis vermutlich nicht unschuldig. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass die anderen Reiche keine Schuld tragen. Da gibt es wohl mindestens zwei Ansichten darüber und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Sylvia war ja noch sehr jung als Jasad zerstört wurde, ich denke sie war auch etwas abgeschirmt und bekam von all den schlimmen Dingen welche ihren Grosseltern vorgeworfen wurden kaum was mit.
Das Buch wird meiner Meinung nach immer besser, ich liebs und möchte es am liebsten gar nicht mehr weglegen. 😄 Ich mag wie sich die Dynamik zwischen Sylvia und Arin entwickelt.
Allen noch viel Spass beim letzten Teil, liebe Grüsse 👋