Kuschelbaer Die Geschichte interessiert mich sehr man kann so richtig abschalten mit so einer fastzinierenen Geschichte. Es würde mich sehr freuen….
Lena-Maria SBIED Ich liebe diese Geschichte. Habe sie erste letztes Jahr zum 3. Mal wieder gelesen.😅✌️
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Courting - Be mine through all time» bekannt: @Abendsonne @Anna_S @Blackburrylady @Bookworm33 @funnyfly @heeyhouu @Kxthrin @LeonardoXXII @literarydina @MrsBloodmoon @Nessi20 @Nian @Nusli @pandlila @Ramoensgi @schoii @Silja199 @sinviola @socke98 @Xeni Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Nusli Vielen Herzlichen Dank Auch ich freue mich auf das Buch und mich mit euch auszutauschen🥰🤗 Lg Jenny
Lena-Maria CommunityAdmin och Mensch, habe so sehr gehofft, dass ich dabei sein kann. Vielleicht habe ich aber Glück und kriege ein Exemplar am Valentins Tag. ;-)