Desireebazh CommunityAdmin oh das hört sich ja nach so einem tollen Plot an 😍😍😍 ich würde mich sehr freuen dabei zu sein!
Nathlex Das Buch würde gerade super passen. Habe soeben das Buch a sparkle of time 2 von Kira Licht gelesen und bereits ein Rendezvous mit Mr.Darcy gehabt ☺️
Silja199 CommunityAdmin Ich würde mich sehr freuen dieses Buch zu lesen es klingt wirklich spannend und ist für mich perfekt für die Ferien und den Valentinstag 💌.
Lena-Maria Ohh, ich wäre so gerne wieder einmal bei einer Leserunde dabei. Und diese hier hat es mir besonders angetan, Zeitreisen (wie mit Gwendolyn und Gideon) und Mr. Darcy. Das klingt wundervoll.
SBIED Das Buch würde mich sehr reizen. Lena-Maria an Gwen und Gideon musste ich auch denken. Zurück in die Vergangenheit und was passiert wohl dann… Ich würde mich sehr freuen!
Lena-Maria SBIED Ich liebe diese Geschichte. Habe sie erste letztes Jahr zum 3. Mal wieder gelesen.😅✌️
Kuschelbaer Die Geschichte interessiert mich sehr man kann so richtig abschalten mit so einer fastzinierenen Geschichte. Es würde mich sehr freuen….
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Courting - Be mine through all time» bekannt: @Abendsonne @Anna_S @Blackburrylady @Bookworm33 @funnyfly @heeyhouu @Kxthrin @LeonardoXXII @literarydina @MrsBloodmoon @Nessi20 @Nian @Nusli @pandlila @Ramoensgi @schoii @Silja199 @sinviola @socke98 @Xeni Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨