Liebes Book Circle Mitglied
Gerne möchte ich eine neue Beitragsreihe ins Leben rufen, in der ich eine Mischung aus informativen Inhalten und persönlicher Meinung vereine. Dafür möchte ich Deine Meinung abholen, was Dich interessiert.
Meine drei Ideen sind die Folgenden:
Buch des Monats:
Ich gebe eine Buchempfehlung zu einem einzelnen Buch ab, begründe diese und teile mein Lieblingszitat oder fun facts zur Geschichte. Dabei werden die unterschiedlichsten Genres abgedeckt.
Thematische Empfehlungen:
Es gibt unzählige Themen, die in Büchern besprochen werden: So zum Beispiel Familienschicksale, zweite Chancen, Glück oder Depressionen. Monatlich würde ich Dir 3-5 Bücher zu einem Überthema vorstellen.
Genre-Spotlight:
Hier möchte ich die feinen Nuancen der einzelnen Genres beleuchten und bekannte, wie auch unbekannte Bücher vorstellen. Abschliessend gebe ich noch meine persönliche Empfehlung für ein Buch aus diesem Genre ab. Ich sehe darin für mich, wie auch für Dich, die Chance, Bücher ausserhalb der gewohnten Genres zu lesen.
Stimme doch gerne ab, welcher Inhalt Dir am meisten zusagt. Natürlich freue ich mich, wenn Du ebenfalls Deine Meinung beiträgst. Also stellt sich bei der Abstimmung auch die Frage: Zu was möchtest Du Deine Meinung geben?
Ganz liebe Grüsse
Belana