Eulala Nun ja, an eine Altersgrenze habe ich eigentlich gar nicht gedacht - einfach vielleicht alt genug, um grundsätzlich Bücher für Erwachsene lesen zu können, also nicht mehr im Kinderbuch-Alter! 😊 Fixe Termine stehen noch nicht - im Sinn hätte ich Treffen im öffentlichen Raum (also nicht privat bei den Mitgliedern zu Hause) einmal im Monat, jeweils am letzten Samstagmittag oder -nachmittag (z.B. im “Lokal”) oder letzten Sonntagvormittag (z.B. im “Farel Bistro”) - wobei mit den jeweiligen Lokalitäten noch abgeklärt werden müsste, ob jeweils fix für uns eine Tischecke reserviert werden könnte. Das ganze Projekt ist noch in den Kinderschuhen - und Du bist auch bisher die erste Person, die sich gemeldet hat! ☺️ Hättest Du denn Lust und weiterhin Interesse? Wir könnten ja einfach irgendwie mal loslegen bzw. ich würde Anfang Januar Lokalitäten anfragen für eine Reservierung per Ende Januar…irgendwo muss man ja wohl einfach mal anfangen! 😎 Und wäre die Lektüre von Büchern auf Englisch auch eine Option oder kommt das gar nicht in Frage?