DrQuinzel Hier noch mein Feedback zum 2. Teil:
Ich werde sie auch weiterhin Nyra nennen, einfach weil mir der Name viel besser gefällt und ich finde er passt auch viel besser zur ganzen Story.
Also überrascht hat mich eigentlich nichts. Ich finde bis jetzt ist es ein Buch, dass man mal so Zwischendurch lesen kann ohne viel darüber nachzudenken, da man ziemlich viel vom Verlauf der Geschichte während dem lesen erahnen kann.
Auch die Heilkraft, die Dacre besitzt, hätte ich ihm zugetraut, da man bereits ziemlich früh gemerkt hat, dass hinter dem Bad Boy eigentlich ein sensibles Herz steckt.
Die Sexszene hat mich überrascht. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir bereits so früh zu diesem Punkt gelangen würden. Mir wäre es lieber gewesen, noch etwas mehr Story zu haben, anstatt direkt zu einer solch ausführlichen Sexszene zu gelangen, die nicht wirklich zum restlichen Schreibstil gepasst hat.
Ich hatte ehrlich gesagt keine grossen Hintergedanken oder Vermutungen zu der Szene mit Davian und Faris. Aber es könnte natürlich gut sein, dass er bereits etwas ahnt…
Grundsätzlich war der zweite Teil etwas ziehend, deshalb hat mich die Geschichte aber nicht verloren. Ich fand es ganz okay, aber bis jetzt auch nicht der absolute Wahnsinn. Aber ich lasse mich überraschen, vielleicht nimmt mich Teil 3 ja wieder etwas mehr mit und überrascht mich sogar. Ich bin Hoffnungsvoll 🙂