Belana_st Ich melde mich ebenfalls etwas verspätet, ich hatte leider unglaublich viel zutun in den letzten Tagen und habe es zeitlich leider kaum hinterher geschafft.
Ich glaube, Sofia und Maximilian werden sich näher kommen und Sofia wird auch weiterhin Dinge mit Linnea unternehmen. Irgendwie vertraue ich Maximilian nicht mehr so ganz wie anfangs, da ich glaube, er verbirgt ebenfalls etwas.
Ich glaube, Linn nicht unbedingt, Karim schon. Ich vermute ja, dass es Alva war, die Linn näher an die Drogen gebracht hat und Karim dann irgendetwas gemacht hat, um Linn vor Alva zu schützen. Ich vermute, dass Ivy irgendetwas über Alva aufgeschnappt hat, evtl. bei Karim oder der Königsfamilie. Ich habe ausserdem irgendwie das Gefühl, dass es Maximilian irgendetwas mit dem Mann in Sofias Zimmer zu tun hat, auch wenn das wahrscheinlich komplett falsch ist.
Ja, etwas mehr Antworten auf die vielen Informationen hätte ich mir schon gewünscht. Vorallem, weil der Cliffhanger so plötzlich kam(sonst wäre er ja auch kein Cliffhanger). Ich war zwar geschockt über den Cliffhanger, aber das Bedürfnis, den zweiten, noch nicht publizierten Band zu lesen, überkam mich aus irgendeinem Grund nicht. Evtl. weil es zu wenige Antworten auf zu viele Fragen waren. So habe ich das Gefühl, dass sich auch der zweite Band etwas in die Länge ziehen wird und alles erst ganz am Schluss aufgelöst wird.
Ich weiss daher noch nicht, ob ich mir den zweiten Band holen werde, da es eine Lange Zeit bis dahin ist, und ich befürchte, dass der 2: Buch unter all den anderen Büchern etwas untergehen wird.