Löse hier Dein Geschenk ein

Die Winterzeit ist die perfekte Gelegenheit, um sich mit einem guten Buch in eine kuschelige Decke einzuwickeln und dem Trubel des Alltags zu entfliehen. Daher schenken wir allen Mitgliedern des Book Circles ein kostenloses eBook!

Wir haben uns für einen bunten Mix an unterschiedlichen Genres entschied, sodass alle ihr passendes Buch finden werden.

Wie genau erhalte ich mein Buch?

• Auf dieser Seite findest Du die gesamte Buchauswahl. Welche Geschichte wirst Du wählen? Lass es die Community unten in den Kommentaren wissen!
  • Klicke auf das gewünschte Buch und löse so Dein Buchgeschenk ein.
  • Dein Buch erhältst Du als eBook, das Du als digitaler Download auf Deinem tolino eReader, auf dem Computer oder auf Deinem Smartphone/Tablet lesen kannst. Als eBook hast Du Deine Geschichte jederzeit handlich dabei und kannst digital in neue Welten eintauchen.

Hier findest Du eine detaillierte Anleitung, wie Du Dein digitales Buch unkompliziert lesen kannst – ob Du regelmässig eBooks liest oder Neuling im digitalen Lesen bist. Bis zum 31. Dezember 2024 hast Du Zeit, Dein Buch auszuwählen und herunterzuladen. Wir wünschen Dir tolle Lesestunden mit Deiner neuen Lektüre!

P.S. Auch falls Du noch nicht Mitglied im Book Circle bist, kannst Du Dein kostenloses Buch erhalten. Registriere Dich ganz einfach mit einem Profil und löse Dein Buch als Willkommensgeschenk ein!

Herzlichen Dank! Ich habe mich für den Thriller “Demons of Saint” entschieden. Ein bisschen was Blutrünstiges als Gegengewicht zum ewigen “Last Christmas” Gedudel, das brauch ich jetzt 😉

Ich wünsche euch allen frohe Festtage mit viel guter Lektüre 🎅

Vielen herzlichen Dank! :-) Ich habe mich für „Der Finstermann“ entschieden.

Belana_st Vielen herzlichen Dank. Ich werde mit “ Der Finstermann” die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr geniessen.

Frohe und entspannte Festtage !

Belana_st

Belana_st Danke schön für das Geschenk, aber ich konnte nichts runterladen ☹️ und jetzt zeigt es an, dass ich mein Geschenk bereits erhalten hätte…

@“Belana_st”#p1240

Vielen lieben Dank! Ich habe es versucht mit dem Herunterladen, aber irgendwie stockte es immer wieder. Jetzt zeigt es zwar an, ich hätte es heruntergeladen - ich finde es aber nirgends.

Belana_st

Ich habe es geschafft - eigentlich nur die Anleitung genau gelesen 😆 Ich habe mich für den Roman von Kristina Herzog entschieden…ich liebe historische Romane und wenn sie dann noch eine Familiensaga sind, um so mehr! Daher liebe ich auch das Buch “Die Löwen von Sizilien”.

Also erneut: vielen lieben Dank fürs Geschenk!

Belana_st Danke für die tollen Bücher. Ich hätte am liebsten alle Bücher runtergeladen zum lesen und freu mich riesig darauf zu beginnen😍

Hallo AniBook

Es kann helfen, es über einen anderen Browser herunterzuladen. Ich vergebe Dir auch nochmals eine Downloadmöglichkeit, damit es sicher klappt.

Liebe Grüsse
          Dein Book Circle Team

Belana_st

Belana_st vielen lieben Dank für das tolle Buchgeschenk, ich habe den Thriller „der Finstermann“ gewählt und freue mich schon riesig auf nervenkitzelnde spannende Lesestunden!

Belana_st Danke für das Geschenk. Ich habe mir auch den Finstermann geholt, ich brauche noch etwas Lesestoff bis zum Release von Onyx Storm… Mein SuB schreit mich zwar an, aber ich habe Ohrschützer und bin gewillt, den Schrei des SuB’s zu ignorieren 😁

Belana_st

Vielen herzlichen Dank. 😍 Dieses Mal habe ich mich für “Demons of Saint” von Alexander Lieb entschieden.
          Schon die Zusammenfassung klingt total spannend. Ich kann es kaum erwarten mit Lesen anzufangen.
          Erst möchte ich aber noch meine Bücher für die Leserunde und die Challenge vom Dezember fertiglesen. So lange wird das Buch wohl warten müssen.

Belana_st Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk. Eine wirklich tolle Auswahl! Hab mich dan für Seasons in Truffle Falls entschieden! Bin so gespannt ☺️

Wünsche eine tolle Weihnachtszeit!

Boah, wir sind ja eher auf der dunklen Seite hier… Ich habe auch Demons of Saint gewählt und freue mich auf die hoffentlich spannende Lektuüre. Herzlichen Dank!

Vielen lieben Dank für dieses “buchige” 📚 Weihnachtsgeschenk!

Ich habe mich für Und dazwischen wir entschieden, weil mich das Cover sehr angesprochen hat, der Klappentext jedoch umso mehr. Ausserdem ist dieses Buch auf Orell Füssli sehr gut bewertet (27 × 5 Sterne).

Ich freue mich! Nochmals Danke! 😍

By the way: 2 von den ebooks sind natürlich auf meiner Merkliste im OF gelandet… aiai..

Ich habe mich für “Der Finstermann” entschieden. Ich lese gerne Thriller und da dürfen es auch mal mehr Tote sein. Ich liebe die Adventszeit, aber manchmal brauche ich ein Gegengewicht zu all der Rührseligkeit

In diesem Sinne herzlichen Dank für das Buch und weiterhin eine besinnliche Adventszeit und Frohes Fest !

Sehr coole Idee! Vielen Dank für diese Möglichkeit und die tolle Auswahl 🙂

Thriller ist immer gut…Herzlichen Dank! Ich habe mich für den Thriller “Demons of Saint” entschieden.