Hallo liebe Buchfreunde

Ich bin der Jan und bin 27, komme ursprünglich aus dem Kanton Bern und bin momentan in Basel gestrandet ;-)

Da ich neu in der Szene bin und interessiert bin in einem Buch Club beizutreten, wollte ich fragen, ob es welche schon bereits gibt, wo ich beitreten kann, oder ob jemand Interesse hätte eins aufzubauen.

Mein Lieblingsgenre sind Thriller und Romane.

Ich freue mich auch deine Nachricht.

Schöne Grüsse

Jan

4 Monate später

Jan-P Hallo Jan es gibt einen Book Club der sich einmal im Monat in der Mövenpick Bar beim Bahnhof trifft und ein Buch diskutiert (z.B. Sputnik Sweetheart, Zorba the Greek, 1984, Kafka etc.) Die Diskusionen sind immer ziemlich interessant, findet aber auf Englisch statt, da die meisten nicht ursprünglich aus der Schweiz stammen. Du kannst dich auf MeetUp anmelden und da siehst du auch immer die nächsten 1-2 Bücher die kommen. Hoffe das ist etwas das dich interessiert! 🙂

8 Tage später

Annax7Annax7 Hallo Anna, ich finde den Book Club bei Meet up leider nicht .. könntest du mir weiterhelfen?

LG Lea

Jan-P Hey, ich wäre an der Gründung eines Clubs interessiert. Ich arbeite in Basel und würde gern ab und an einige von euch in echt sehen wollen und mit euch über ein Buch diskutieren.

Annax7Annax7 Hallo, das wusste ich gar nicht. Leider diskutiere ich ungern in einer anderen Sprache… mein Perfektionismus hindert mich am freien drauflosplappern…