Belana_st Bei mir gab es drei Bücher zur Auswahl, die den Titel “Lieblingsbuch 2024” verdienen könnten - Curse of Shadows and Thorns von LJ Andrews (das durfte ich sogar in einer Leserunde hier lesen!), der Turm der Raben von Kate Forsyth und the Cruel Prince von Holly Black. Das Rennen gemacht hat nun das erste Buch. Gegen den Turm der Raben habe ich mich v.a. deshalb entschieden, weil dieses, soweit ich das gesehen habe, nicht mehr neu aufgelegt wird. Wer aber darüber stolpert: Ich fand die Trilogie zu Rhiannon super, eine richtige Empfehlung von mir! Gegen the Cruel Prince habe ich mich deshalb entschieden, weil ich erst ein Buch der Reihe gelesen habe - und um ein Buch wirklich als “Lieblingsbuch” zu bezeichnen, spielt für mich schon auch eine Rolle, ob mir die Geschichte insgesamt gut gefällt (und gut durchdacht erscheint). Daher bin ich dort gespannt, wie es weiter geht 😁
Vielen Dank für das Gewinnspiel und generell, dass es den Book Circle gibt. Ich bin eigentlich schon relativ lange Mitglied, habe den Book Circle aber erst seit diesem Jahr wirklich für mich entdeckt. Echt klasse!