Hallo zusammen
Stellvertretend für eure Moderatorin @joleli mache ich gerne noch den Abschluss eurer Leserunde.
Herzlichen Dank für die spannenden Gedanken und Kommentare zum letzten Leseabschnitt! An dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön an die ganze Runde fürs Mitlesen. Ich hoffe, das Buch hat euch gut durch die Vorweihnachtszeit und das Weihnachtsfest begleitet.
Teilt eure Eindrücke zum letzten Leseabschnitt sehr gerne noch weiter in der Runde. Gleichzeitig können alle, die bereits soweit sind, gerne ihre finale Rezension schreiben:
Eure Rezensionen 📖
Alle Leser:innen, die bereits so weit sind: Ich lade euch ein, eure Rezension zum gelesenen Buch zu teilen. Bei der abschliessenden Rezension könnt ihr dem Buch eine Bewertung von 1-5 Punkten geben und eure Hauptgedanken und finale Meinung zum Roman schriftlich festhalten. Was hat euch gefallen, welche Kritikpunkte habt ihr? Würdet ihr das Buch weiterempfehlen, was hat euch besonders beschäftigt? Nehmt euch ruhig Zeit beim Verfassen dieser Rezension. Falls ihr Fragen dazu habt, meldet es mir gerne. Wer etwas Inspiration oder Ideen für die Rezension braucht, kann auch gerne einen Blick auf unseren Bewertungsleitfaden mit Tipps & Tricks zum Rezensieren werfen.
➡ Hier geht’s zur Seite, auf der ihr eure Rezension erfassen und teilen könnt.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit & e guete Rutsch! 🙂