Mary_Suisse Micha_Niemannd @Stellamara Beim Anblick des Cover bekommt man gleich Lust zum ‘Dreinbeissen’. Bin dann gespannt über deine Eindrücke, die du mit uns im Dezember mitteilen wirst.
DaisyH ich wähle die Schneeflocke, weil sie ein Wunderwerk der Natur ist und so herrlich leise rieselt! Bin gespannt! Zum Beispeil Schnee von Maxence Fermine?
Micha_Niemannd DaisyH Zum Beispeil Schnee von Maxence Fermine das Buch kann ich nur empfehlen. Wünsche dir viele schöne Stunden bei dem Buch
Marmalade Belana_st Ich habe Nr. 2 gewählt. Ich bin keine Winterliebhaberin, aber doch Schneeflocken gefallen mir. Ich bin gespannt, welches Theme wird gewählt.
gwendy Ich habe abgestimmt und eine Themenideen: SUB-Abbau: Lies das Buch, dass schon am längsten auf deinem physischen oder digitalen Stapel ungelesener Bücher liegt.
Gaso gwendy Wenn ich hier lese wie viele Bücher einige auf ihrem SuB haben, könnte das eine echte Herausforderung werden. 😂🙃
Rosali weitere Ideen für die Challenge 2025: -Schweizer Autor -Zahl im Titel -Titel aus nur 1 Wort -Titel ein ganzer Satz -Cover in deiner Lieblingsfarbe
gwendy Gaso weil man nicht mehr weiss, welches das äteste ist? Es wäre egal wie hoch der Stapel ist, nur 1 Buch.
norazuber Brigle Habe ich auch gemacht und bin dabei auf das Buch Snowflakes all around us von Sarah Saxx gestossen. Das Cover ist in meinen Augen mehr als ansprechend und die Story tönt nach einem ziemlich kitschigen Weihnachtsroman. 😉 Ich glaube, ich hätte mein Buch für die Lese-Challenge “Schneeflocke” gefunden.
Bernerin norazuber vielen Dank für den Tipp. Ich habe einen riesigen SUB aber kein Buch mit einer Schneeflocke drauf. Auch sonst wurde ich nicht fündig betreffend Schneeflocke auf dem Cover. Doch dein Vorshlag tönt super und somit ist es gleich im Warenkorb gelandet.
NinaH Belana_st Im Dezember will ich unbedingt dabei sein 😊 Einfach auf die Couch kuscheln, Tee (oder Glühwein? 😉) schlürfen und ein gutes Buch in der Hand…