Sheherazade Arktis, flowerpower, Mary_Suisse, Skhy, Bienli89: ihr steht alle auf der Teilnehmerliste, auch NiWy (mit 2 Personen).
Mary_Suisse Liebe Sheherazade, gerne bin ich dabei. 😍Bitte setze mich auf die Teilnehmerliste. Vielen Dank. Und ja, merci für die Organisation. 💐
Bienli89 Liebe @Sheherazade Ich wäre auch sehr gerne dabei! Ganz herzlichen Dank für die Organisation :-) Gerade diesen Verlag finde ich sehr spannend, da er den Fokus stark auf schweizer Literatur legt.
Eskimo Die Januar Daten könnte ich mir vielleicht einrichten. November habe ich zwar frei, aber unser Kirche Konzert (Stadtmusik Rapperswil-Jona) findet abends statt, dass ist mir dann zu hektisch. Das wäre mal cool zu sehen.
Sheherazade Eskimo Pschmidi Die Wahl fiel auf den 17. Januar, s. meinen Eintrag von gestern weiter oben.
Pschmidi Wenn das Datum bis 31.10. bekannt wäre, könnte ich mich noch danach richten, anschliessend wird es schwer, Präferenz habe ich keine.
Eskimo Sheherazade dann gebe ich den Frei Wunsch mal ein. Ende November weiss ich, ob ich dabei sein kann.
Bernerin Sheherazade Das würde mich auch sehr interessieren und wenn ich es mir einrichten kann, je nach Datumswahl wäre ich sehr gerne dabei.
Bernerin Sheherazade Sorry habe erst jetzt gesehen dass das Datum schon fest ist. Daher bitte nimm mich auch auf die Liste. Da bin ich sehr gerne dabei.
ENIF Sheherazade Eine wirklich tolle Idee - ich wäre gerne dabei. Der 10.1, 17.1 und 31.1 würden mir passen.