Sheherazade Bolle Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Aber die Museumsnacht wird sicher auch toll! Pschmidi Nora4 Rhina ManuHoellinger libraryofmeli mafalda29 (für 2): Hab euch auf die Liste gesetzt.
Stefanie-M-J @Sheherazade ich glaube meine Anmeldung wurde übersehen… Dürfte ich auch noch mitkommen?
Sheherazade Stefanie-M-J Deine Anmeldung habe ich tatsächlich übersehen, merci fürs „stüpfen“ 🙂. Ich habe dich nun eingetragen.
Gaso Leider kann ich an diesem Tag nicht mitkommen. Ich wünsche euch viel Vergnügen. Auf ein anderes Mal.
Bernerin Trylanfyrr Oh das interessiert mich aber was Du da machst. Kannst Du etwas mehr darüber erzählen. Das tönt spannend und speziell.
Bernerin @"Sheherazade wenn es Platz hat und Du niemandem absagen musst und niemand auf die Warteliste setzen musst, käme ich gerne zu zweit. Aber wie gesagt nur unter den obgenannten Bedingungen.
Bernerin Trylanfyrr super vielen Dank für den Link. Das finde ich wirklich sehr spannend und speziell. Irgendwann einmal könnte ich mir einen solchen Trip durchaus vorstellen.