Bienli89 @Sheherazade Ganz herzlichen Dank nochmals für die Organisation dieses spannenden Vortrages! Es hat mich sehr gefreut, nun einmal Leute persönlich zu treffen! Chömed guet hei! Liebe Grüsse Maja
Eskimo Sheherazade es geht mir schon wieder besser. Puh, ich war ja schon in Olten und dann gleich wieder zurück. Tut mir echt leid, dass du soviel Arbeit hast und dann plötzlich Leute abspringen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und bestimmt sehen wir uns nächstes Mal.
Sheherazade Liebe Alle, die ihr dabei wart Ich hatte grossen Spass an diesem Event, Thomas Knapp hat das sehr sympa gemacht! Schön war auch, ein paar neue und bekannte Gesichter aus der Community zu sehen. Ich hoffe, dass es euch auch gefallen hat. Liebe Grüsse
Mary_Suisse Sheherazade Liebe Sheherazade, vielen Dank nochmals für diesen tollen Event. War sehr spannend einmal ‘hinter die Kulissen’ eines Verlages zu güxeln. Auch toll war die eine oder andere kennenzulernen - so hat man jetzt auch ein ‘Gesicht’ zu deren Namen. Eine gute Zeit und einen lieben Gruss in die Runde Mary
Bernerin Sheherazade Liebe Sheherazade ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation und den wunderbaren Event. Es wirklich sehr interessant einmal etwas von der Anderen Seite des Buches zu erfahren. Nach den Ausführungen von Thomas dann noch das FüBi war auch toll vielen lieben Dank auch für diese Organisation. Es war wirklich ein gelungener Nachmittag!
BookNook Sheherazade Vielen Dank nochmals dass ich dabei sein durfte. Es war mein erster Event in diesem Rahmen und war wirklich sehr spannend für mich. Vielen Dank nochmals und vielleicht bis ein Andermal 😊
Sheherazade Eskimo Tut mir echt leid, dass du soviel Arbeit hast und dann plötzlich Leute abspringen. Kein Thema. Mir tut es leid, dass du den Anlass verpasst hast. Bis in Luzern?
Eskimo flowerpower flowerpower ist das mit der Polizei? Am 7.2.25? Da muss ich leider arbeiten und kann nicht..
ENIF Liebe @Sheherazade vielen herzlichen Dank für dein Engagement dieses Treffen zu organisieren. Der Besuch beim Knapp-Verlag war super. Ich danke dir sehr herzlich für alles. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Sonnige Grüsse Esther
Sheherazade Liebe ENIF Ich habe mich gefreut, dass wir Gelegenheit zum Plaudern hatten. Bis gly! Herzlich, Priska
Sheherazade BookNook Schön, dass es dir gefallen hat. Ich fands auch super ☺️! Wenn du gerne an weiteren Ausflügen dabei sein möchtest: @Schoma organisiert immer wieder mal einen. Bis ein anderes Mal!