Pixie @Sheherazade Ich muss mich aus familiären Gründen leider kurzfristig abmelden. Schade, aber geht nicht anders. Wünsche euch ganz einen interessanten Nami und tollen Austausch.
Micha_Niemannd @Sheherazade auch muss leider auch absagen Habe morgen nachmittags ein Vorstellungsgespräch in Bern. Wurde extrem kurzfristig da zu eingeladen. Freundlich Gruss euch allen und viel Spass im Verlag und bei dem fabi
Bernerin Micha_Niemannd Dann drücke ich Dir doch die Daumen dass es klappt. Wo in Bern darfst Du dich vorstellen?
mafalda29 @Sheherazade Ich muss mich schweren Herzens für morgen leider abmelden. Es wird einfach zu viel. Danke für deine Initiative und die Organisation dieses Events. Ich wäre sehr gerne dabei gewesen. Ich wünsche euch spannende Einblicke und viel Spass in der Gruppe.
Stefanie-M-J libraryofmeli und alle die sich anschliessen möchten ich werde um 14.24 Uhr auf Gleis 4 ankommen. Wollen wir uns irgendwo treffen um gemeinsam zum Verlag zu gehen?
libraryofmeli Stefanie-M-J Gerne, wie wäre es direkt an der Bushaltestelle beim Bhf Olten wo der Bus Nummer 127 Richtung Oensingen Bhf um 14.48 abfährt? Der sollte in der Nähe vom Verlag halten. Ich trage eine lange dunkelblaue Jacke mit eimen grauen Part in der Mitte, hellblaue Turnschuhe sowie eine schwarze Jeans
Eskimo @Sheherazade @ALLE Ihr Lieben Ich muss mich ausklincken. Habe gerade ein Migräne Anfall und musste mich übergeben. Tut mir so leid… gebt mir bescheid, wie hoch die Kosten sind, dann twinte ich den Betrag. Poah… Sh… das müsste nicht sein….
Nora4 Ich hatte eine relative ungünstige, frühe Verbindung und bin selbst schon mal ungefähr beim richtigen Gebäude angekommen. Ich warte momentan noch draussen, auf der Flussseite.
Bienli89 @Sheherazade Ganz herzlichen Dank nochmals für die Organisation dieses spannenden Vortrages! Es hat mich sehr gefreut, nun einmal Leute persönlich zu treffen! Chömed guet hei! Liebe Grüsse Maja
Eskimo Sheherazade es geht mir schon wieder besser. Puh, ich war ja schon in Olten und dann gleich wieder zurück. Tut mir echt leid, dass du soviel Arbeit hast und dann plötzlich Leute abspringen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und bestimmt sehen wir uns nächstes Mal.
Sheherazade Liebe Alle, die ihr dabei wart Ich hatte grossen Spass an diesem Event, Thomas Knapp hat das sehr sympa gemacht! Schön war auch, ein paar neue und bekannte Gesichter aus der Community zu sehen. Ich hoffe, dass es euch auch gefallen hat. Liebe Grüsse
Mary_Suisse Sheherazade Liebe Sheherazade, vielen Dank nochmals für diesen tollen Event. War sehr spannend einmal ‘hinter die Kulissen’ eines Verlages zu güxeln. Auch toll war die eine oder andere kennenzulernen - so hat man jetzt auch ein ‘Gesicht’ zu deren Namen. Eine gute Zeit und einen lieben Gruss in die Runde Mary
Bernerin Sheherazade Liebe Sheherazade ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation und den wunderbaren Event. Es wirklich sehr interessant einmal etwas von der Anderen Seite des Buches zu erfahren. Nach den Ausführungen von Thomas dann noch das FüBi war auch toll vielen lieben Dank auch für diese Organisation. Es war wirklich ein gelungener Nachmittag!
BookNook Sheherazade Vielen Dank nochmals dass ich dabei sein durfte. Es war mein erster Event in diesem Rahmen und war wirklich sehr spannend für mich. Vielen Dank nochmals und vielleicht bis ein Andermal 😊
Sheherazade Eskimo Tut mir echt leid, dass du soviel Arbeit hast und dann plötzlich Leute abspringen. Kein Thema. Mir tut es leid, dass du den Anlass verpasst hast. Bis in Luzern?
Eskimo flowerpower flowerpower ist das mit der Polizei? Am 7.2.25? Da muss ich leider arbeiten und kann nicht..