joleli
Ich liebe es.
Das Buch und die absolut absurden und gnadenlos übertriebenen Situationen und deren Schilderungen, sind genau mein Ding.
Ich habe die Seiten diese Woche immer morgens und abends im Zug gelesen. Ich glaube, manche Leute habe sich daran gestört, dass ich teilweise laut loslachen musste.
Ich kann Giulia zu 100% nachvollziehen bei ihrer Mission, das absolute Maximum an Potential ihrer Wohnung auszukosten. Schliesslich zahlen wir ja dafür. Auch ich mag es, mich immer mal wieder an einen neue Stelle auf den Boden zu legen und die neue Persoektive zu geniessen.
Die Planung ihrer Beerdigung finde ich auch sehr amüsant. Absoluter Fiebertraum.
Ich habe bereits bei den ersten Seiten zu einem Stift gegriffen und unterstreiche mir seitdem immer mal wieder ein paar lustige Anektoten. Es fällt mir sehr leicht die Zeilen zu lesen und abzuschalten. Giulia erzählt so detailreich, dass ich für einen kurzen Moment mein eigenes Chaos vergessen kann. Und vorallem macht es mir mut, dass ich über die Situationen, die mir jetzt gerade schlimm vorkommen, irgendwann lachen werden kann.
Giulia schenkt mir mit den wilden Storys immer wieder eine kleine Auszeit, die ich echt geniesse!