Hallo zusammen,
So endlich darf ich kommentieren 🙂
Habe sehr einfach und sehr schnell in die Geschichte reingefunden. Fand es erfrischend anders in diesem Fantasy Roman nicht hunderte Schauplätze, viele unausprechliche Charakter oder Länder zu haben sondern die altbekannten griechischen Götter 😃
Lustigerweise hat mich Zeus ein bisschen zu sehr für die aktuelle Serie (Kaos auf Netflix) erinnert, hat das jemand von euch auch gehabt der diese Serie geschaut hat?
Bis jetzt finde ich Lyra einen sehr interessanten Charakter, mutig aber trotzdem unsicher - natürlich vieles was mit dem Fluch gekommen ist mit ihrer Einsamkeit, da bin ich noch gespannt was sich so entwickelt. Natürlich frage ich mich auch was da noch kommen wird, und sind denn Götter immun oder was war mit ihrem alten Schwarm Boone, warum hat er ihr doch geholfen …
Ich meine da Lyra der Hauptcharakter ist wird sie alle Prüfungen natürlich irgendwie meistern, aber bin gespannt auf welche Art und wie sie die Gaben und die Drachenzähne usw. einsetzten wird oder muss und was genau Hades Hilfestellung genau sollte, ist natürlich noch alles mystisch formuliert. Das wichtigste gilt rauszufinden, was hat Hades davon?
Freu mich aber auf jeden Fall auf die Enemies-to-Lover Vermutung oder lasse mich hier natürlich überraschen was die Aufgaben bringen und was bei diesem Crucible so spannedes passiert. Ich fühle ein bisschen ein Dark Romance Touch in diesem Fantasy, aber vielleicht ist das noch zu früh, aber “du gehörst mir” ist meist in diesen Romanen zu finden, da ich das Genre mag, wieso nicht eine Kombi.
Auch die Nebencharaktere wie Phersephone oder Boone möchte ich mehr lesen!
Viel Spass allen beim weiterlesen 🤫